Home

Produkte

Wir bieten zahlreiche Dienstleistungen, von Einzelhandel, Produkte für Makler… mehr lesen »

Brokers

Bei Lime Street Insurance Brokers ist es unser Ziel, um zu helfen FCA zugelassene… mehr lesen »

International

Wir bieten unseren Service in vielen Orten, einschließlich, Italien, Frankreich und Deutschland… mehr lesen »

Acquisitions

Lime Street Insurance Brokers sind bei Akquisitionen vertraut. Der Prozess kann… mehr lesen »

Karrierechancen

Die Lime Street Geschäftsmodell ist Stifts und wir glauben, bietet…mehr lesen »

Kontaktieren Sie uns

Sie können uns über einen der auf dieser Seite genannten Methoden zu kontaktieren… mehr lesen »

Lime Street Insurance Brokers ist auf die traditionellen Werte der Versicherungsmarkt Lloyd eine unabhängige Makler gegründet, aber die Bereitstellung Client begangen fokussiert innovative Lösungen in einer modernen Art und Weise.

Unser erfahrenes Management-Team werden , um den Aufbau eines Unternehmens mit globaler Reichweite und Reputation für die Entwicklung von dauerhaften beruflichen Beziehungen mit unseren Kunden auf einer gründlichen Kenntnis ihrer Unternehmen und ihrer spezifischen Versicherung muss eher als generische Lösungen gegründet gewidmet.

Um zu gewährleisten, dass wir unseren Kunden eine gleichbleibend hohe Serviceniveau erkennen wir das Gebot der Einsatz und die Investition in qualitativ hochwertige Personal. Wir glauben, dass unser Team nicht nur fachlich kompetent mit einem umfassenden Wissen über die verschiedenen Versicherungs in ihrem Fachgebiet sind Produkte, sondern auf die Bereitstellung der kostengünstigste Abdeckung speziell für ihre Kunden individuelle Risiko Anforderungen konzentriert.

Während umarmt den unternehmerischen Geist der traditionellen Lloyds Broker in Erfüllung unserer Kunden und Märkte von Angesicht zu Angesicht als Eckpfeiler unseres Geschäftsmodells sind wir auch begeisterte Anhänger der Einsatz von Technologie , um den Zugriff unserer Kunden auf dem Londoner Markt zu verbessern und unterstützt Gesicht.

Dieser Ansatz wird am deutlichsten durch unsere bahnbrechende Einsatz unserer einzigartigen mehrsprachigen Underwriting -Plattform auf die Politik in London zu einem wachsenden Netzwerk von Übersee -Broker nutzen die Freiheit der Dienstvorschriftender Europäischen Union übernommen liefern dargestellt . Während wir sind ein junges Makler Haus haben wir eine globale Perspektive und unsere Teams von multi-nationalen Fachleute, die Sie sprechen über Ihre Versicherungsbedürfnisse in mehr als zehn Sprachen.

Bitte nehmen Sie sich Zeit, um durch unsere Website und finden Sie zusätzliche Informationen die Sie benötigen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte telefonisch +44 (0)20 7265 7454 oder E-Mail enquiries@limestreetbrokers.com und wir werden Ihre Anfrage an die entsprechende Berufs Mitglied unserer Versicherungs Team zu leiten.

Home

Products

We provide numerous services, ranging from retail to products for brokers… read more »

Brokers

At Lime Street Insurance Brokers, our aim is to help FCA approved… read more »

International

We offer our service in many locations including , Italy, France and Germany… read more »

Acquisitions

Lime Street Insurance Brokers are well versed at acquisitions. The process can… read more »

Career Opportunities

The Lime Street business model is collegiate and we believe provides… read more »

Contact Us

You can contact us via any of the methods mentioned on this page… read more »

Lime Street Insurance Brokers is an Independent Lloyd’s broker founded upon the traditional values of the insurance market but committed to delivering client focused innovative solutions in a modern manner.

Our experienced management team is dedicated to building a business with global reach and a reputation for developing lasting professional relationships with our clients founded upon an in-depth knowledge of their business and their specific insurance needs rather than generic solutions.

In order to ensure that we offer our clients a consistently high level of service we recognize the imperative of employing and investing in high quality staff. We believe our team is not only competent with a comprehensive knowledge of the various insurance products available in their area of expertise but are focused upon delivering the most cost effective cover designed specifically to meet their clients’ individual risk requirements.

Whilst embracing the entrepreneurial spirit of the traditional Lloyd’s broker and placing face to face meetings with both our clients and markets at the cornerstone of our business model we are also enthusiastic supporters of the use of technology to enhance and support our clients’ access to the London market.

This approach is most clearly illustrated by our ground-breaking use of our unique multi-lingual underwriting platform to deliver policies underwritten in London to a growing network of overseas brokers utilising the European Union’s freedom of service provisions. Whilst we are a young broking house we have a global outlook and our teams of multi-national professionals can speak to you regarding your insurance needs in more than ten languages.

Please take time to browse through our website and find any additional information you require. If you need further details please get in touch by calling +44 (0) 20 7265 7454 or e-mailing enquiries@limestreetbrokers.com and we will direct your query to the appropriate professional member of our insurance team.