Brokers

Zuhause

Lime Street Versicherungsmakler ist ein unabhängiger Makler Lloyd… mehr lesen »

Produkte

Wir bieten zahlreiche Dienstleistungen, von Einzelhandel, Produkte für Makler… mehr lesen »

International

Wir bieten unseren Service in vielen Orten, einschließlich, Italien, Frankreich und Deutschland… mehr lesen »

Acquisitions

Lime Street Insurance Brokers sind bei Akquisitionen vertraut. Der Prozess kann… mehr lesen »

Karrierechancen

Die Lime Street Geschäftsmodell ist Stifts und wir glauben, bietet…mehr lesen »

Kontaktieren Sie uns

Sie können uns über einen der auf dieser Seite genannten Methoden zu kontaktieren… mehr lesen »

Lime Street Insurance Brokers ist in erster Linie ein Groß Broker mit fest etablierten lokalen Maklernetzwerke in Großbritannien , Irland und Italien , die neben etablierten Maklerbeziehungen in mehreren anderen Ländern.

Ein wesentliches Merkmal der Übernahme von Lloyds Broker , HBA Begrenzte März 2014 war die strategische Allianz mit Broker Direkt PLC dies ausgeliefert. In Zukunft Lime Street Insurance Brokers wird für die Bereitstellung einer Reihe von Londoner Marktprodukte sowohl für den Broker direkten Agentur-Netzwerk und andere regionale Makler, die auf der Lloyd Market zugreifen möchten, verantwortlich sein.

Unsere Produktpalette umfasst :

  • Gewerbeimmobilien
  • Betriebsunterbrechung
  • Professionelle Linien
  • Allgemeine Haftpflicht (einschließlich Public, Produkte und Arbeitgeber)
  • Fine Art
  • Meeres
  • Auftragnehmers Alle Risiken
  • Motor Flotte

Während diese Details die Risiken, die wir am häufigsten gefragt , um mit ihm zu unterstützen, ist keine umfassende Liste , und wir sind stolz darauf, in der Lage, Abdeckung für die ungewöhnlichste von Risiken zu finden.

Unsere Produkte umfassen sowohl offene Marktplatzierungen auf einem fakultativen Basis und Risiken auf Mappen gelegt.

Bei Lime Street Insurance Brokers haben wir umfangreiche Erfahrung in den internationalen Markt. Wir wollen Komfort und den besten Support bieten wir können . Unser Ruf ist auf die richtige Lösung für unsere Kunden gebaut. Wir können herangezogen werden, um Beratung, Unterstützung und die beste Abdeckung bieten.

Sollten Sie unsere Unterstützung bei der Platzierung Einzelrisiken benötigen oder den Zugang zu unseren Einrichtungen zu diskutieren wenden Sie sich bitte telefonisch unter +44 (0) 20 7265 7454 oder E-Mail und wir werden Ihre Anfrage an die entsprechende Berufs direkt Mitglied unseres Versicherungs Team.

Brokers

Home

Lime Street Insurance Brokers is an Independent Lloyd’s broker… read more »

Products

We provide numerous services, ranging from retail to products for brokers… read more »

International

We offer our service in many locations including , Italy, France and Germany… read more »

Acquisitions

Lime Street Insurance Brokers are well versed at acquisitions. The process can… read more »

Career Opportunities

The Lime Street business model is collegiate and we believe provides… read more »

Contact Us

You can contact us via any of the methods mentioned on this page… read more »

Lime Street Insurance Brokers is first and foremost a wholesale broker with strong established local broker networks in the United Kingdom, Ireland and Italy, in addition to well-established broker relationships in several other jurisdictions.

A key feature of our acquisition of the Lloyd’s broker, HBA Limited in March 2014 was the strategic alliance this delivered with Broker Direct PLC. Going forward Lime Street Insurance Brokers will be responsible for delivering a range of London market products both to the Broker direct agency network and other regional brokers who wish to access the Lloyd’s Market.

Our product range includes:

  • Commercial Property
  • Business Interruption
  • Professional Lines
  • General Liability (including Public, Products and Employers)
  • Fine Art
  • Marine
  • Contractor’s All Risks
  • Motor fleet

Whilst this details the risks we are most often asked to assist with it is not a comprehensive list and we pride ourselves on being able to find cover for the most unusual of risks.

Our products include both open market placements on a facultative basis and risks placed on binders.

At Lime Street Insurance Brokers we have extensive experience in the international market. We aim to offer convenience and the best support we possibly can. Our reputation is built on finding the right solution for our clients. We can be relied upon to offer guidance, support and the best coverage.

Should you require our assistance in placing individual risks or wish to discuss access to our facilities please get in touch by calling +44 (0) 20 7265 7454 or e-mailing enquiries@limestreetbrokers.com and we will direct your query to the appropriate professional member of our insurance team.