Overview

Bei Lime Street Versicherungsmakler wurden wir erst vor drei kurzen Jahren gegründet, aber seit unserer Gründung haben wir deutlich als Unternehmen gewachsen, und wir sind jetzt bekannt als einer der besten Versicherungsvermittler in Großbritannien, Irland und darüber hinaus.

Wir haben ein Team voller Markt -Profis, die das Verständnis der Notwendigkeit für das Angebot erstklassiger Kunden -Service-Standards , und sie werden vor nichts Halt machen , bis Sie mit ihrem Service zufrieden sind, setzen . Sie haben auch die Fähigkeiten und das Wissen, um zu helfen, die Modernisierung des Maklerfunktion innerhalb des Londoner Versicherungsmarkt, und unser Gesamtziel ist die Träger innerhalb des Londoner Markt mit gut etablierten Einzelhändlern in ganz Großbritannien und Europa zu verbinden.

Unser Senior -Management-Team haben im Durchschnitt über 25 Jahre Jahre Erfahrung in Großbritannien und Internationale Versicherungsmärkte , und sie ihr Wissen an Sie weitergeben können , obwohl wir nur in Einrichtung für ein paar Jahre gewesen. Unser gesamtes Team bieten einen professionellen und freundlichen Ansatz , und sie stehen bereit, um Sie mit all den informativen Beratung und Anleitung , die Sie benötigen werden.

Unser Verkaufsteam haben Makler in ganz Großbritannien und Irland mit einer Reihe von wichtigen Aufgaben im Laufe der Jahre mit den Gleichen von Sach-und BetriebsunterbrechungsDienstleistungen einschließlich Umgang mit Geschäftsrisiken unterstützt. Sie Cyber ​​-Dienste bieten auch für IT- Unternehmen und die Unternehmen, die der Schutz gegen Technologieversagen zum Beispiel neben Motorunfallschäden, Feuer & Diebstahl -, Meeres- Abdeckung Dienstleistungen und vieles mehr benötigen .

Wenn Sie weitere Informationen über unsere umfassende Palette von Dienstleistungen , oder wenn Sie Fragen an unseren Experten-Team haben , kontaktieren Sie bitte heute Lime Street Insurance Brokers an : 0207 265 7454 . Alternativ wenden Sie sich bitte per E-Mail senden an: enquiries@limestreetbrokers.com und wir werden glücklich sein zu helfen.

Overview

At Lime Street Insurance brokers we were established just 3 short years ago, but since our establishment we have grown considerably as a company and we are now renowned as one of the finest insurance brokers across the UK, Ireland and beyond.

We have put together a team full of market professionals who fully understand the need for offering first rate customer service standards, and they will stop at nothing until you are happy with their service. They also have the skills and the knowledge to help push the modernisation of the broking function within the London insurance market, and our overall aim is to link carriers within the London market with well established retail distributors across the UK and Europe.

Although we have only been in establishment for a few short years our senior management team have, on average, over 25 years years of experience within both the UK and International insurance markets, and they can pass their knowledge onto you. Our entire team offer a professional yet friendly approach, and they are on hand to provide you with all of the informative advice and guidance you may require.

Our commercial team have assisted brokers throughout the UK and Ireland with a number of important tasks over the years including the likes of property and business interruption services including dealing with commercial risks. They also offer Cyber services for IT businesses and those businesses whom require protection against technology failure for example, besides motor accidental damage, fire & theft, marine cover services and much more.

If you require further information relating to our comprehensive range of services, or if you have any questions for our team of experts, please contact Lime Street Insurance Brokers today on: 0207 265 7454. Alternatively please send an email to: enquiries@limestreetbrokers.com and we will be happy to help.