Overview

Der italienische Versicherungsmarkt ist einer der größten in Europa , aber es ist relativ unterentwickelt . Ungeachtet der Tatsache, dass es von den inländischen und ausländischen Versicherern serviert jüngsten Untersuchungen zeigen, dass die Voraussetzung für eine Vielfalt von Versicherungsprodukten erhöht die bestehende Markt nicht in der Lage, die Nachfrage zu befriedigen.

Der lokale Markt wird derzeit von einer relativ kleinen Anzahl von multinationalen Versicherungsgruppen verteilt , von denen jeder sein Leben und Nicht-Leben- Produkte über ein Agenturnetzwerk gebunden in erster Linie auf die Bereitstellung Aktionäre mit stabilem Wachstum und Profitabilität Fokussiert dominiert ; ihrer jüngsten Strategie hat auf den Lebensbereich zentriert worden.

In Anbetracht der jüngsten Liberalisierung der Agentur-Netzwerke gebunden Lime Street Insurance Brokers ist gut positioniert, um von der Zunahme der Nachfrage nach Fach Nicht-Lebensversicherungsprodukteprofitieren. Unser Team von mehrsprachigen und multi-nationalen Versicherungsfachleute arbeitet daran, die Lücke, die durch den Mangel an Kapazitäten und Know-how in den lokalen Markt an Fach Risiken versichert werden , insbesondere im Haftpflichtbereich zu füllen.

Wir arbeiten mit unseren nationalen Netzwerk von Maklern , um neue Produkte zu entwickeln, um den wachsenden Möglichkeiten, die in Zeilen wie Directors ‘ and Officers ‘ Liability (D & O ) , Berufshaftpflichtversicherung , Kunst und Meeres deckt wie Fracht -und Yachtpolitikexistieren zu befriedigen.

Lime Street Insurance Brokers ist auf die Unterstützung ihrer wachsenden Netzwerk von Maklern, wie sie den Übergang von den unabhängigen Status gebunden gewidmet.

Wir werden Platte Ihres Agentur zur Profitabilität in einem zunehmend umkämpften und sich rasch verändernden Branche zu erhöhen helfen. Wenn Sie eine Partnerschaft mit Lime Street werden wir versuchen, eine Reihe von Produkten , in einer Umgebung, in Dienstleistungsqualität ist ausschlaggebend geliefert werden. In einem wettbewerbsintensiven Umfeld erkennen wir, dass unser Angebot muss sehr preisgünstigen Produkten durch modernste Systeme, die Benutzerfreundlichkeit, Geschwindigkeit , Genauigkeit und Flexibilität zu verbinden geliefert kombinieren.

Für weitere Informationen , wie wir können Ihnen helfen, kontaktieren Sie bitte enquiries@limestreetbrokers.com

Overview

The Italian insurance market is one of the largest in Europe but it is relatively underdeveloped. Notwithstanding the fact that it is served by both domestic and foreign insurers recent research suggests that as the requirement for a diversity of insurance products increases the existing market will not be able to satisfy demand.

The Local market is currently dominated by a relatively small number of multi-national insurance groups each of which distributes its life and non-life products via a tied agency network Focussed primarily upon providing shareholders with stable growth and profitability; their recent strategy has been centred upon the Life Sector.

In light of the recent deregulation of the tied agency networks Lime Street Insurance Brokers is well-placed to benefit from the increase in the demand for specialist non-life insurance products. Our team of multi-lingual and multi-national insurance professionals is working to fill the gap created by the lack of capacity and expertise in the local market to underwrite specialist risks, particularly in the liability sector.

We are currently working with our national network of brokers to develop new products to satisfy the increasing opportunities that exist in lines such as Directors’ and Officers’ liability (D&O), Professional Indemnity, Fine Art and Marine covers such as cargo and yacht policies.

Lime Street Insurance Brokers is dedicated to supporting its growing network of brokers as they transition from tied to independent status

We will assist your agency’s drive to increase profitability in an increasingly competitive and rapidly changing sector. If you partner with Lime Street we will seek to provide a range of products, delivered in an environment where quality of service is paramount. In a competitive environment we recognise that our offering must combine keenly priced products delivered by state of the art systems that combine ease of use, speed, accuracy, and flexibility.

For further information as to how we can assist you please contact enquiries@limestreetbrokers.com