Products

Zuhause

Lime Street Versicherungsmakler ist ein unabhängiger Makler Lloyd… mehr lesen »

Brokers

Bei Lime Street Insurance Brokers ist es unser Ziel, um zu helfen FCA zugelassene Makler… mehr lesen »

International

Wir bieten unseren Service in vielen Orten, einschließlich, Italien, Frankreich und Deutschland… mehr lesen »

Acquisitions

Lime Street Insurance Brokers sind bei Akquisitionen vertraut. Der Prozess kann… mehr lesen »

Karrierechancen

Die Lime Street Geschäftsmodell ist Stifts und wir glauben, bietet…mehr lesen »

Kontaktieren Sie uns

Sie können uns über einen der auf dieser Seite genannten Methoden zu kontaktieren… mehr lesen »

Lime Street Insurance Brokers Limited ist ein professioneller Versicherungsvermittlung Unternehmen in den Mittelpunkt des Londoner Versicherungsmarkt . Unser eingespieltes Team bietet unschätzbare Anleitung für beide Unternehmen und ihre Makler, um den Bereich der Versicherungsschutz ab dem Lloyd Markt zugreifen wollen.

Wir sind in erster Linie ein Groß Broker mit starken, etablierten Netzwerken und unsere Produktpalette umfasst Produkte wie professionelle Linien, allgemeine Haftpflicht, Betriebsunterbrechung, Gewerbeimmobilien, alle Risiken Auftragnehmers, Motor-Flotte, hohe Vermögens-, Immobilienbesitzer Haftpflicht-, Berufsmeeres und Luftfahrt.

Die abgedeckten Risiken sind in Bezug auf ein breites Spektrum von Unternehmen sowohl in Bezug auf Größe, wo Geschäftsumsatz im Bereich von weniger als £ 1.000.000 auf über 100 Millionen £ und Art des Geschäfts , in dem die Aktivitäten reichen von den Berufen Einzelhandel und Fertigung , einschließlich der Schwermaschinenbau .

Wir sind auch in der Lage, Kunden, die eher esoterischen Abdeckungen solche Produkte , um die Exposition zu Rechtsstreitigkeiten suchen helfen. Wir können Kunden bei der Erlangung der Rechtsschutzversicherung (LEI) zu unterstützen, die Versicherungsnehmer vor , was sein könnte bedecken , eine große finanzielle Belastung sollte jede Form von rechtlichen Schritten gegen den Versicherungsnehmer gebracht . Es gibt zwei Hauptformen der Rechtsschutzversicherung, wobei diese ATE ( nach der Veranstaltung) und BTE ( Vor dem Ereignis) , die Abdeckung bieten , wie der Name impliziert, je nachdem, ob Abdeckung für eine bestehende Forderung oder ein noch strafrechtlich verfolgt werden gesucht.

Ein wesentliches Merkmal von vielen der Dienstleistungen, die wir bieten derzeit ist die Möglichkeit, diese elektronisch zu liefern , mit unseren innovativen proprietären Software , Fußabdruck .

Wie ein Lloyds Broker international tätige wir erkennen, dass , wenn wir liefern unseren Kunden kosteneffiziente Risikolösungen müssen wir sicherstellen, dass die Linien der Kommunikation sowohl klar und direkt , und dass der Vertrieb unserer Produkte unsere ist schnell und effizient und zunehmend wird dies beinhalten elektronische Zustellung . Wir verstehen, dass die lokalen Versicherungsmärkte werden immer ausgefeilter gibt es eine erhöhte Nachfrage nach neuen und anspruchsvolleren Versicherungsprodukte , die Vielfalt der Herausforderungen, vor denen unsere Kunden zu erfüllen. Das ist, warum wir sind entschlossen, die Entwicklung strategischer Partnerschaften in allen Märkten, in denen wir arbeiten , um sicherzustellen, dass die unseren Kunden angebotenen Lösungen umfassen sowohl offene Marktplatzierungen auf einem fakultativen Basis und Risiken auf Mappen gelegt .

Alle unsere Lösungen sind innovativ und auf spezifische , individuelle Bedürfnisse unserer Kunden zu entsprechen. Wenn Sie möchten, um mehr über unsere Produkte und wissen, wie wir Ihnen helfen können , rufen Sie uns bitte für weitere Informationen an unter +44 (0) 20 7265 7454 . Unser freundliches Team wird mehr als glücklich, Ihnen mit allem, was Sie benötigen, helfen . Alternativ E-Mail an enquiries@limestreetbrokers.com und wir werden eine Antwort zu geben.

Products

Home

Lime Street Insurance Brokers is an Independent Lloyd’s broker… read more »

Brokers

At Lime Street Insurance Brokers, our aim is to help FCA approved brokers… read more »

International

We offer our service in many locations including , Italy, France and Germany… read more »

Acquisitions

Lime Street Insurance Brokers are well versed at acquisitions. The process can… read more »

Career Opportunities

The Lime Street business model is collegiate and we believe provides… read more »

Contact Us

You can contact us via any of the methods mentioned on this page… read more »

Lime Street Insurance Brokers Limited is a professional insurance broking company based at the centre of the London insurance market. Our well-established team offers invaluable guidance for both businesses and their brokers who wish to access the range of insurance protections available from the Lloyd’s market.

We are first and foremost a wholesale broker with strong, established networks and our product range includes items such as professional lines, general liability, business interruption, commercial property, contractor’s all risks, motor fleet, high net worth, property owners liability, professional marine and aviation.

The risks covered are in respect of a wide range of businesses both in terms of size, where business turnover ranges from less than £1 million to over £100 million, and type of business, where the activities range from the professions to retail and manufacturing, including heavy engineering.

We are also able to assist clients who seek more esoteric covers such products related to exposure to litigation. We can assist clients in obtaining legal expenses insurance (LEI), to cover policyholders against, what could be, a large financial exposure should any form of legal action was brought against the policyholder. There are two main forms of legal expenses insurance these being ATE (After the Event) and BTE (Before the Event) that provide cover as the name implies depending upon whether cover is sought for an existing claim or one yet to be prosecuted.

A key feature of many of the services that we currently provide is the ability to deliver them electronically, using our innovative proprietary software, Footprint.

As a Lloyd’s broker operating internationally we recognize that if we are to deliver our clients cost effective risk solutions we must ensure that the lines of communication are both clear and direct and that the distribution of our products is fast and efficient and increasingly this will involve electronic delivery. We understand that as local insurance markets become more sophisticated there is an increased demand for new and more sophisticated insurance products to meet the variety of challenges confronting our clients. That is why we are committed to developing strategic partnerships across all the markets in which we operate to ensure that the solutions offered to our clients encompass both open market placements on a facultative basis and risks placed on binders.

All of our solutions are innovative and tailored to suit our client’s specific, individual needs. If you would like to know more about our products and how we can assist you, please call us for more information on +44 (0) 20 7265 7454. Our friendly team will be more than happy to help you with anything that you may need. Alternatively email us at enquiries@limestreetbrokers.com and we will provide a response