Professional Lines

Bei Lime Street Insurance Brokers haben wir eine Fachhandelsteamaus erfahrenen Personen mit Kenntnis von einer Vielzahl von Fach Risiken gemacht . Wir sind besonders geschickt darin Absicherung gegen Commercial Crime , Krise & Security , Directors & Officers , Beschäftigungspraktiken und Berufshaftpflichtversicherung. Unsere Erfahrung in jedem dieser Bereiche lässt uns die beste Unterstützung und Beratung für unsere Kunden.

Commercial Crime

Damit Ihr Unternehmen gegen die stetig wachsenden Reihe von kriminellen Aktivitäten geschützt ist, kann sehr schwierig sein. Als Technologie-und Business-Strategien zu entwickeln, so zu tun, Schwachstellen. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Prozesse kontinuierlich anzupassen und zu lösen Risiken. Der Versicherungsschutz muss auch dynamisch und effektiv bei der Milderung Ihre Verluste sein. Unsere langjährige Erfahrung kann Ihnen helfen, die richtige Deckung Quelle und das Risiko zu minimieren.

Crisis & Sicherheit

Die Bedrohung durch Entführung und Erpressung ist weit verbreitet unter Unternehmen und VIPs . Wir bieten die perfekte Politik , jeden Client vor den möglichen finanziellen Verlusten und Traumata mit dieser Art von Krisen zu schützen. Jede Richtlinie wird auf den Einzelnen zugeschnitten und entwickelt, um ihre Interessen in einer Vielzahl von Ereignissen zu schützen. Unsere Erfahrung und unser Engagement , unseren Kunden Unterstützung in schwierigen Zeiten untermauert unser Produktangebot.

Directors & Officers

Wir bemühen uns, eine einzigartige Politik für hochgestellte Personen in den öffentlichen und privaten Sektor bieten . Unternehmensleiter und Beamte müssen beide umfangreiche Berichterstattung , um ihre Interessen zu schützen und das Risiko zu minimieren . Ihr Tag zu Tag Aufgaben können sie anfällig für Rechtsstreitigkeiten zu verlassen, wenn nicht ausreichend geschützt . Unsere umfangreiche Erfahrung im Umgang mit hochgestellten Personen in Organisationen auf der ganzen Welt lassen Sie uns liefern maßgeschneiderte Versicherungsschutz, der Ihren Angaben entspricht.

Beschäftigungspraktiken Haftung

Beschäftigungspraktiken Haftung ( EPL) Versicherung ist an geschützten Unternehmen von Ansprüchen aus der Vergangenheit , Gegenwart und Zukunft Mitarbeitern. Richtlinien können Sie gegen Fehlverhalten Fällen , Diskriminierung, Kündigung und sonstige Vorwürfe mit der Beschäftigung zu schützen. Die Abdeckung ist wichtig, um Sie vor der möglichen Kosten der Verteidigung der Fall sein oder Siedlungen zu schützen. Wir können eine maßgeschneiderte Politik für Sie , dass Sie gegen alle Fälle von Fehlverhalten deckt liefern.

Berufshaft

Berufshaftpflichtversicherung bietet Versicherungsschutz, wenn Sie mit Forderungen von Fahrlässigkeit oder mangelhafte Dienstleistungen konfrontiert. Die Abdeckung schützt Sie vor den Kosten , die für Ihren Fall zu verteidigen oder bieten eine Siedlung. Die Politik sollte sein, maßgeschneiderte , den Sektor in dem Sie arbeiten , um sicherzustellen, dass alle Schwachstellen abgedeckt anpassen. Wir haben Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Fachleuten aus einer großen Anzahl von verschiedenen Branchen. Wir können die perfekte Abdeckung für jeden Kunden durch die Untersuchung der Gesamtmarkt zu finden.

Bei Lime Street Insurance Brokers haben wir umfangreiche Erfahrung in den internationalen Markt. Wir wollen Komfort und den besten Support bieten wir können . Unser Ruf ist auf die richtige Lösung für unsere Kunden gebaut. Wir können herangezogen werden, um Beratung, Unterstützung und die beste Abdeckung bieten .

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte telefonisch unter +44 (0) 20 7265 7454 oder E-Mail enquiries@limestreetbrokers.com und wir werden Ihre Anfrage an die entsprechende Berufs Mitglied unserer Versicherungs Team leiten

Professional Lines

At Lime Street Insurance Brokers we have a specialist commercial team made up of experienced individuals with knowledge of a wide variety of specialist risks. We are particularly adept at finding coverage against Commercial Crime, Crisis & Security, Directors & Officers, Employment Practices and Professional Indemnity. Our experience in each of these areas lets us offer the best support and guidance for our clients.

Commercial Crime

Ensuring your business is protected against the ever expanding array of criminal activities can be very difficult. As technology and business strategies develop so too do vulnerabilities. It is essential to ensure your processes can continuously adjust and resolve risks. Insurance cover also needs to be dynamic and effective at mitigating your losses. Our extensive experience can help you source the right coverage and minimize your risk.

Crisis & Security

The threat of kidnap and extortion is prevalent amongst corporations and VIPs. We can provide the perfect policies to protect each client against the potential financial losses and trauma associated with these kinds of crises. Each policy is tailored to the individual and designed to protect their interests in a wide range of events. Our experience and commitment to offering our clients support in difficult times underpins our product offering.

Directors & Officers

We strive to offer a unique policy for highly placed individuals in the public and private sectors. Company directors and public officials both need extensive coverage to protect their interests and minimize risk. Their day-to-day responsibilities can leave them vulnerable to litigation if not properly protected. Our extensive experience working with highly placed individuals in organizations around the world let us deliver tailored insurance cover that meets your specifications.

Employment Practices Liability

Employment Practices Liability (EPL) insurance is designed to protected companies from claims from past, present and future employees. Policies can protect you against misconduct cases, discrimination, termination and other allegations related to employment. Coverage is essential to protect you against the potential expense of defending your case or settlements. We can deliver a bespoke policy for you that covers you against all cases of wrongdoing.

Professional Indemnity

Professional Indemnity insurance provides protection if you are faced with claims of negligence or inadequate services. The coverage protects you from the costs of having to defend your case or offer a settlement. Policies should be bespoke to suit the sector you work in to ensure that all vulnerabilities are covered. We have experience of working with professionals from a huge number of different industries. We can find the perfect coverage for every client by examining the whole market.

You can even choose cover that protects you against intellectual property claims, defamation, negligence and loss of documentation amongst other things.

At Lime Street Insurance Brokers we have extensive experience in the international market. We aim to offer convenience and the best support we possibly can. Our reputation is built on finding the right solution for our clients. We can be relied upon to offer guidance, support and the best coverage.

If you need further details please get in touch by calling +44 (0) 20 7265 7454 or e-mailing enquiries@limestreetbrokers.com and we will direct your query to the appropriate professional member of our insurance team