Technology

Technologie ist eine der wichtigsten Funktionen des täglichen Lebens Auftreffen auf alle Aspekte des Geschäfts. Unsere Abhängigkeit von Technologie sowohl eine Arbeit und zu Hause hat sich in den letzten 20 Jahren entwickelt hat , und es war noch nie einfacher Zugang zu Informationen , Änderungen vornehmen und kümmern sich um das Geschäft mit dem Klicken einer Taste. Während dies hat sich positiv auf die Effizienz der Unternehmen trugen sie mit sich bringt verbesserte Sicherheitsrisiken , einschließlich der Exposition gegenüber Betrug und Cyber-Kriminalität .

Bei Lime Street Insurance Brokers erkennen wir die Risiken, die in der Technologie und arbeiten mit sorgfältig ausgewählten Partnern können wir Kunden eine umfassende Risikoprüfung , die neben der Identifizierung Ihrer Versicherungsbedarf wird auch ermöglichen es Ihnen, Schwachstellen in der aktuellen technologischen Umfeld -Adresse angeben. Von einem Versicherungs Perspektive können wir eine breite Palette von Versicherungsprodukten zur Verfügung stellen , um Cyber- Risiken für Ihr Computersysteme , Telefonie und Internet-fähigen Dienstleistungen.

Bei Lime Street Insurance Brokers haben wir umfangreiche Erfahrung in den Risiken, die mit der Informationstechnologie und Datenmanagement verbunden und bieten unseren Kunden ein Höchstmaß vertraulich Adressierung , was oft eine äußerst sensible Versicherungspflicht . Unser Ruf ist auf die richtige Lösung für unsere Kunden gebaut. Wir können herangezogen werden, um Beratung, Unterstützung und die beste Abdeckung bieten .

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte telefonisch unter +44 (0) 20 7265 7454 oder E-Mail enquiries@limestreetbrokers.com und wir werden Ihre Anfrage an die entsprechende Berufs Mitglied unserer Versicherungs Team zu leiten.

Technology

Technology is one of the most important features of our daily lives impinging upon all aspects of business. Our dependence on technology both a work and home has evolved over the past 20 years and it has never been easier to access information, make changes, and take care of business with the click of a button. Whilst this has contributed positively to the efficiency of businesses it brings with it enhanced security risks, including exposure to fraud and cyber crime.

At Lime Street Insurance Brokers we recognize the risks inherent in technology and working with carefully selected partners we can provide clients with a comprehensive risk review, which in addition to identifying your insurance needs will also enable you to address any weaknesses in your current technological environment. From an insurance perspective we can provide a full range of insurance products to cover cyber risks to your computer systems, telephony and internet enabled services.

At Lime Street Insurance Brokers we have extensive experience in the risks associated with information technology and data management and offer our clients the utmost confidentially in addressing what is often an extremely sensitive insurance requirement. Our reputation is built on finding the right solution for our clients. We can be relied upon to offer guidance, support and the best coverage.

If you need further details please get in touch by calling +44 (0) 20 7265 7454 or e-mailing enquiries@limestreetbrokers.com and we will direct your query to the appropriate professional member of our insurance team.