UK Commercial

Lime Street Insurance Brokers ist stolz darauf, eine bequeme und professionellen Service zu britischen Regional Makler und ihre Klienten, die die Versicherungs-und Rückversicherungsmärkte zugreifen zu bieten. Wir sind eingetragene Lloyds Makler und autorisiert und von der FCA geregelt. Wir sind bemüht, einen professionellen Service für alle unsere Kunden und Partner verpflichtet.

Bei Lime Street Versicherungsmakler sind wir auf die Integration neuer Technologien in unser Service. Wir glauben, dies verbessert nicht nur unsere Service-Standard , sondern bietet auch unseren Kunden einen leichteren Zugang zum Markt.

Unsere britischen Handels Team möchte die Gelegenheit, mit Ihnen über Ihre individuellen Versicherungsbedarf zu sprechen zu begrüßen. Wir können Versicherungsschutz für alle Unternehmen vereinbaren , unabhängig von Größe und Branche, in der sie tätig sind, und wir haben spezifische Know-how in den folgenden Bereichen:

  • Handels Combined – Für alle Trades KMU
  • Eigentümerhaftung , einschließlich der DSS und unbesetzten
  • Gewerbe -und Wohnimmobilien
  • Transitwaren
  • Allgemeine Haftpflicht (einschließlich Public, Produkte und Arbeitgeber)
  • Contractors Alle Risiken
  • High Net Worth
  • Berufshaft
  • Motor Flotte
  • Meeres
  • Waren in Transit
  • Aviation.

Bei Lime Street Insurance Brokers haben wir umfangreiche Erfahrung in den internationalen Markt. Wir wollen Komfort und den besten Support bieten wir können . Unser Ruf ist auf die richtige Lösung für unsere Kunden gebaut. Wir können herangezogen werden, um Beratung, Unterstützung und die beste Abdeckung bieten .

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte telefonisch unter +44 (0) 20 7265 7454 oder E-Mail enquiries@limestreetbrokers.com und wir werden Ihre Anfrage an die entsprechende Berufs Mitglied unserer Versicherungs Team zu leiten.

UK Commercial

Lime Street Insurance Brokers is proud to offer a convenient and professional service to UK regional brokers and their clients wishing to access the insurance and reinsurance markets. We are registered Lloyd’s brokers and are authorized and regulated by the FCA. We are committed to providing a professional service to all of our clients and partners.

At Lime Street Insurance Brokers we are committed to incorporating new technologies into our service. We believe this not only enhances our standard of service but also provides our clients with easier access to the market.

Our UK commercial team would welcome the opportunity to speak with you regarding your specific insurance needs. We can arrange insurance cover for all businesses, regardless of size and the industry in which they operate and we have specific expertise in the following areas:

  • Commercial Combined – For all SME trades
  • Property Owners Liability, including DSS and unoccupied
  • Commercial and residential property
  • Goods in transit
  • General Liability (including Public, Products and Employers)
  • Contractors All Risks
  • High Net Worth
  • Professional Indemnity
  • Motor Fleet
  • Marine
  • Goods in Transit
  • Aviation.

At Lime Street Insurance Brokers we have extensive experience in the international market. We aim to offer convenience and the best support we possibly can. Our reputation is built on finding the right solution for our clients. We can be relied upon to offer guidance, support and the best coverage.

If you need further details please get in touch by calling +44 (0) 20 7265 7454 or e-mailing enquiries@limestreetbrokers.com and we will direct your query to the appropriate professional member of our insurance team.